Leadstream


Leadstream ist die führende Agentur für „Content Driven Leadgeneration“.
Wir konzipieren und erstellen hochwertige Inhalte für Ihre digitale Kommunikation
und rücken Ihr Unternehmen mit modernsten Werkzeugen in den Focus von Kunden und Interessenten.

Max Bertl

Max Bertl startete seine Laufbahn im Vertrieb der Access Computer. Danach wechselte er zu Merisel, wo er den Distributor als Sales Manager zum zweitgrößten Apple-Partner in Deutschland ausbaute. Die logische Folge war der Wechsel zu Apple selbst. Hier war er als Sales Manager Distribution für Central Europe zuständig. Sein nächster Schritt führte ihn zu Intel, dort zeichnete er für das Netzwerkgeschäft in Zentraleuropa verantwortlich. Seit 2001 und bis zur Gründung der Leadstream arbeitete er als Consultant für die ITK-Industrie und für verschiedene Finanzdienstleister.

Udo Fussbroich

Am Anfang seines Berufswegs stand die Computergrafik und Olivetti. Danach wechselte er zu Computer 2000, wo er zunächst die Leitung des Publishing-Teams übernahm und dann nach einem Wechsel in das Marketing für das Apple-Business zuständig war. Hier kreuzten sich erstmals die Wege von Max und Udo, beide entwickelten Computer 2000 zur Nr. 1 in der Apple-Distribution. Anschließend übernahm er die Position des Directors Markom DACH bei Tech Data. Seine nächste Station führte ihn zum VAD Dicom, dort verantwortete er als Marcom Director die Region EMEA.

Team

Unser Team von Webdesignern, Redakteuren, SEO/SEM-Spezialisten und Marketing-Automation-Experten wirft viele Jahre einschlägiger Berufserfahrung, Kreativität und eine hohe Motivation in die Waagschale. Über ein Netzwerk freier Mitarbeiter sind wir zudem jederzeit in der Lage, gezielt und projektbezogen mit einem Höchstmaß an Flexibilität und bei minimierten Kosten Auslastungsspitzen abzufedern.


Leadstream ist Gewinner des IBM Silverpop „Popstar Awards“ 2014

 

Leadstream ist IBM Silverpop EMEA Agentur des Jahres 2012