Content-driven Leadgen

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Kein Bla-bla, sondern Ergebnisse

  • Wir entwickeln ...

    ... für unsere Kunden seit über 20 Jahren Konzepte und Kampagnen für Content-getriebene Leadgene­rierung. Wie erfolgreich wir dabei sind, verdeutlicht eine Zahl: 70% unserer Neukunden kommen über eine Empfehlung zu uns.

  • Wir konzipieren ...

    ... und erstellen hochwertige Inhalte für Ihre digitale Kommunikation und unterstützen Sie beim Aufbau einer geeigneten Kommunikations-Infrastruktur. Ganz egal, ob Sie neue Kunden gewinnen möchten, oder ob Sie mit ihren Bestandskunden die bestmöglichen Ergebnisse erzielen wollen.

  • Wir wissen genau ...

    ... wie ihre B2B und B2C Kunden ticken - und wenn nicht, dann finden wir es heraus. Entscheidend ist für uns nicht, schnelle Antworten zu finden, sondern die richtigen Fragen zu stellen.

  • Und ...

    ... weil wir nicht mit vorgefertigten Lösungen arbeiten, die wir Ihnen überbügeln, beschreiben wir an dieser Stelle auch nicht irgendwelche tollen Tools und Systeme.

Weniger ist mehr ist besser

Am wichtigsten ist uns eine disziplinierte,
kreative und worttreue Zusammenarbeit.
Klingt nicht nur Old School, ist es auch. Aber im besten Sinne.

Digital ist besser

Leadstream unterstützt Ihr Unternehmen beim Aufbau und der Optimierung ihrer digitalen Marketing­maßnahmen.

Sie haben die Wahl:

Entweder

1 Sie möchten Ihre Ideen mit einem Blick von außen im Sparring-Modus „challengen“.

Oder

2 Sie möchten, dass wir Ihre Kampagnen und Marketingmaßnahmen komplett entwickeln und umsetzen.
Lernen Sie uns kennen

Der Blick von außen für die Lösung von innen

  • Berater werden meist aus einem der folgenden Gründe engagiert: Häufig fehlen für ein Projekt die notwendige Fachkompetenz und Erfahrung, so dass die Hinzuziehung externen Know-hows alternativlos ist.
  • Ebenso häufig mangelt es zwar nicht am Know-how, wohl aber an den Kapazitäten, dieses einzusetzen.
  • Und last but not least kommen Berater zum Einsatz, wenn ein Blick von außen Blockaden lösen und neue Impulse geben soll.
  • Aus welchem Grund auch immer Ihr Unternehmen Unterstützung für Ihre aktuellen Marketing- und Vertriebsprojekte sucht - Leadstream steht Ihnen mit hoher fachlicher und sozialer Kompetenz, einem tiefgreifenden Verständnis für die Thematik und mit viel Liebe zum Detail hilfreich zur Seite.

Ihr Unternehmen möchte die Performance seiner Webseiten und deren Neukundenpotenzial deutlich erhöhen?

  • Ihre Webseite ist das Herzstück Ihrer digitalen Marketingstrategie. Alle Maßnahmen, mit denen Sie ihre Botschaften „draußen“ streuen, haben zum Ziel, Interessenten auf Ihre Seite (oder spezifische Landingpages) zu bringen, um sie dort durch den Einsatz geeigneter Inhalte und Dialogangebote von anonymen Besuchern zu Kunden zu entwickeln.
  • Leadstream konzipiert und realisiert Webseiten und Landingpages, die all diese Fragestellungen berücksichtigen und so zu einer effektiven Leadquelle werden.
  • Mit unserer langjährigen SEA- und SEO-Expertise sind wir der Spezialist für nachweislich erfolgreiches Search Engine Marketing.
  • Leadstream gestaltet und optimiert Ihren Webauftritt und macht ihn zu einem aktiven Werkzeug der Neukundengewinnung und Umsatzsteigerung.

    Ob das gelingt, hängt von einer ganzen Reihe von Faktoren ab:

    • Stellt Ihre Website Funktion und Inhalt in den Vordergrund, ohne die Optik zu vernachlässigen?
    • Ist sie dazu angetan, Vertrauen aufzubauen?
    • Wie steht es um die Usability und eine stringente Navigation?
    • Wie um Konsistenz und Aktualität?
    • Ist sie für Suchmaschinen optimiert?
    • Mit welchen aufforderungsstarken Call-to-Actions werden die Besucher animiert, weitere Informationen über sich preis zu geben?

Content is King:
Wie Sie für Ihre Zielgruppen wichtig werden

  • Im Gegensatz zum klassischen Outbound-Marketing rückt Content-Marketing nicht das Produkt, sondern den Konsumenten in den Fokus und versucht, diesem echte Mehrwerte in Form von informativen, beratenden und unterhaltenden Inhalten zu bieten.
  • Leadstream ist der Spezialist für die Konzeption und Erstellung solcher „Mehrwert-Inhalte“ in Wort, Bild und Ton. Damit erreichen wir nicht nur die volle Aufmerksamkeit ihrer Zielgruppen, sondern auch die der relevanten Suchmaschinen. Denn Google und Co. lieben relevanten Content, der als wichtigster Rankingfaktor überhaupt darüber entscheidet, ob Ihre Kunden zu Ihnen finden.

Paid Search

  • Natürlich ist es der Traum eines jeden Unternehmens, über hochwertigen Content und die Umsetzung aller weiteren relevanten Rankingfaktoren immer auf der ersten Seite der organischen Suchergebnisse von Google und Co. aufzutauchen. Schließlich heißt es nicht ohne Grund, der beste Platz, um eine Leiche zu verstecken, sei Seite 2 …
  • Allerdings kann auch die beste Webseite dem Anspruch auf Top-Platzierungen nicht immer gerecht werden.
  • Die Lösung heißt Paid Search. Gegenüber dem Besucherverkehr, der über organische Treffer erzeugt wird, hat diese Form des Online-Marketings sogar eine Reihe von Vorteilen:

    • Online-Ads erzielen unmittelbaren und relevanten Traffic
    • Paid Search ermöglicht die Definition exakter Kampagnen-Ziele, eine präzise Erfolgsmessung und Kostenkontrolle. Eine Kampagnenoptimierung ist im laufenden Betrieb in kürzester Zeit möglich.
    • Paid Search eignet sich ebenfalls als effektive Methode für das Branding eines Unternehmens und dessen Marken
    • Zielgruppen können sehr präzise definiert und angesprochen werden
  • Mit hochperformanten AdWords-Kampagnen stellt Leadstream sicher, dass Ihr Unternehmen von all diesen Vorteilen profitieren kann.

Ihr Unternehmen sucht einen unkomplizierten Einstieg in die Marketing Automation und hat noch kein eigenes Know-how auf diesem Gebiet?

  • Je komplexer Produkte und Dienstleistungen sind, umso diffiziler gestaltet sich der Vertriebszyklus. In seinem Verlauf kommt es darauf an, ständig auf dem „Radarscreen“ potenzieller Interessenten zu sein.
    Es gilt, ihren Entscheidungsprozess aktiv mit Informationen zu unterstützen. Dieser Prozess des „Leadnurturings“ empfiehlt sich nicht nur zur Neukundengewinnung, sondern auch zur Kundenbindung oder zur Reaktivierung von Bestandskunden.
  • Leadstream ist einer der Pioniere für Marketing Automation in Deutschland. Für unsere Expertise und Programme sind wir bereits mehrfach prämiert.
  • Zu den mächtigsten Nurturing-Werkzeugen zählen Marketing Automation Plattformen. Diese integrieren Datenbanken, CRM-Synchronisation, eine automatisierte Kommunikation mit Kunden und Interessenten sowie umfangreiche Tracking- und Auswertungstools. So leistungsstark solche Plattformen von Haus aus sind – die Kunst besteht darin, das Kampagnendesign so zu gestalten, dass zählbare Erfolge herauskommen.
  • Leadstream ist für seine automatisierten Kampagnen bereits mehrfach ausgezeichnet worden. Awards wie „Partner of the Year“ und „EMEA Campaign of the Year“ belegen, dass wir zu Deutschlands führenden Spezialisten für Marketing Automation gehören.
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  • Ingram Micro
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  • SVS-Vistek GmbH
  • Top Image Systems

Lassen Sie uns darüber sprechen, was wir für Sie tun können.

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